19. Juni 2018

BUND-Regionaltreffen Weser-Ems

Regionaltreffen auf dem BUND-Hof Wendbüdel

Am 19.6. trafen sich die BUND-Gruppen des Nordwestens, um sich auszutauschen und über die Aktivitäten anderer Gruppen und des Landesverbandes informiert zu werden. Solche Regionaltreffen finden dreimal im Jahr statt.  Die Teilnehmenden (von links): Thomas Myslik (Kreisgruppe Oldenburg Stadt), Axel Ebeler (stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes Niedersachsen), Dr. Wulf Carius (KG Oldenburg Land), Rolf Runge (Regionalverband Ostfriesland), Dr. Marita Wudtke (Geschäftsstelle Hannover, Leiterin für Naturschutz), Sabine Reimer (Kreisgruppe Oldenburg Stadt), Susanne Grube (KG Ammerland), Imke Zwoch (KG Wilhelmshaven), Rainer Büscher (KG Wilhelmshaven), Bernd Quellmalz (Regionalbetreuer Wesermarsch/Cuxland/Bremen), Wolfram Höhn (Vorstand LV Niedersachsen).

Jahresbericht 2006

Titelseite des Jahresberichtes 2006, Wildkatze als Titelbild

Einblicke in die Arbeit des BUND, seine Einnahmen und Ausgaben, die Zahl seiner Mitglieder und Förderer – das alles und noch viel mehr finden Sie im

Jahresbericht 2006 (3,9 MB)